Honk

Honk, der scheinbare Bruder von Mark Forster, sorgt des Öfteren für Verwirrung, wenn er die Bühne betritt. In diesem Fall soll es schon häufiger vorgekommen sein, dass er von Fans mit steigendem Pegel für Mark Forster gehalten wurde.

Wenn aber anstatt “heute, morgen, übermorgen” die Melodie zu “Hallo Helmut” ertönt, ist jedem klar, dass doch unser Party Honk auf der Bühne steht.

Honk ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ziemlich begabt in vielerlei weiterer künstlerischer Hinsicht. Neben Olé Partys und Ballermann widmet Honk seine Zeit vor allem der Malerei und erschafft so nicht nur wunderbare Liedtexte, sondern auch tolle Malereien. Honk ist somit ein Künstler für das Ohr und das Auge.

Neben seinem Kumpel Helmut ist Honk sehr gut mit Anna-Lena befreundet, die auf diversen Olé Partys anzutreffen ist. Wenn “Anna-Lena” sich unter das Publikum mischt, ist Vorsicht geboten, denn ihre Blicke sollen schon vor “Layla” allen Männern den Kopf verdreht haben.

Honk ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…