Lorenz Büffel

Hier kommt der Büffel Mann… Ein Intro, das jeder Olé Fan entweder aus dem Mega Park auf Mallorca oder von einer unseren Olé Partys, die wir in ganz Deutschland veranstalten, kennt.

Dieses Intro gehört zum einzig wahren Lorenz Büffel. Gepaart mit lauter Musik und einem sportlichen Stampfen betritt so der liebe Lorenz unsere Bühnen. Meistens hat er dabei das ein oder andere Bierchen in der Hand, was er IMMER mit der einzig wahren “Beate die Harte” aus dem Publikum teilt.

Lorenz Büffel ist einer unserer Künstler, der die Olé Party maßgeblich repräsentieren. Er ist nicht nur ein Künstler, der bei der ganzen Fangemeinde beliebt ist und gefeiert wird, sondern nimmt auch einen viel wichtigeren Platz ein, wenn er zusammen mit unserem absoluten Kult DJ Christian Schall die Moderation übernimmt. 

Wahre Olé Party Freunde denken nicht an den Schauspieler, wenn sie den Namen Johnny Depp hören, sondern an den Song “Johnny Däpp” von Lorenz Büffel.

Links rechts, links rechts und nach vorn… eine Schrittabfolge, die man sicherlich auch von einigen Olé Partys kennt, wenn der Büffel mal wieder seinen Song “Doppelhorn” anstimmt. 

Die Bühnenshow von ihm lädt die Party Crowd dazu ein, sich zu bewegen, zu springen und lautstark zu feiern. Wir lieben unseren Büffelmann für seine Art und seine bunten, auffälligen und stets sportlichen Outfits.

Lorenz Büffel ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…