Mia Julia

Unsere liebe Mia Julia ist schon seit einigen Jahren ein fester Bestandteil unserer Olé Party Tour und begeistert das Partyvolk jedes Jahr aufs Neue.

Durch die großartigen Hits, die Mia Jahr für Jahr durch neue musikalische Erfolge ergänzt, kann sie die Stimmung nicht nur am Ballermann, sondern auch auf den Olé Partys in ganz Deutschland maßgeblich beeinflussen. Jeder, der Mia kennt, weiß, dass Sie neben ihren Liedern auch durch eine abwechslungsreiche Bühnenperformance überzeugen kann. Diese Bühnenperformance füllt Mia Julia in den kurzen Pausen mit spontanen Einfällen und lockeren Sprüchen.

Jeder, der schon einmal auf einer Olé Party war, weiß, dass Mia immer ihren Peter im Schlepptau hat, der die Regler fest im Griff hat und uns mit lauter Musik und starken Bässen versorgt. Neben Peter hat Mia auch gerne das eine oder andere Mal einen Gast oder eine gute Freundin im Schlepptau, durch die sie uns mit einer gemeinsamen Showeinlage überraschen kann.

Hits wie “Oh Baby”, “Dorfkind”, “M.I.A meine Gang”, “Mallorca (Da bin ich daheim)” und viele mehr sind echte Partyklassiker und dürfen auf keinem Event fehlen, welches Party im Namen trägt. Doch auch neue Hits wie “Der Zug hat keine Bremse” und “Wir eskalieren”, das Mia mit Finch Asozial zusammen aufgenommen hat, bringt nicht nur die Bühne und die Bässe zum Beben, sondern vor allem auch das Party Volk vor der Bühne.

Mia Julia ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…