Oli. P

Oli. P ist einer unserer absoluten Größen der 90er Jahre, aber auch dieses Jahrzehnts und begeistert die Leute teilweise schon seit ihrer Kindheit.

Die meisten unserer Party-Freunde dürften daher Oli. P neben tollen Olé Partys wohl vor allem mit Liebeskummer und Herzschmerz verbinden. “Flugzeuge im Bauch” ist einer der Songs, die Oli für euch performt und den sich alle von euch bei jeder Olé wünschen. Viele von euch dürften bei dem Song wohl trotzdem an eine vergangene Liebe oder eine harte Trennung zurückdenken.

Doch auch nach traurigen Phasen kann man mit Oli. P wieder richtig durchstarten. Oli. P begeistert bei unseren Olé Partys besonders durch die Nähe zu den Fans, da er es sich nicht nehmen lässt, während seines Auftritts durch den Pressegraben zu laufen und das Knipsen von Selfies in seine Bühnenshow mit einzubauen.

Oli. P ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…