Specktackel

Für alle, die sich schonmal zwei anstrengende große Brüder gewünscht haben, wären die Jungs von Specktakel eine gute Wahl.

Pohli und Fatschi, wie die beiden auch liebevoll genannt werden, sind nicht nur mit ihrem eigenen breiten Grinsen auf unseren Olé Partys zu finden, sondern zaubern mit ihrer Bühnenshow jedem ein Grinsen ins Gesicht.

Der beste Freund der beiden Jungs von Specktakel ist unser Party Otter Oléo, der sich gerne während der Bühnenshow der Jungs zu ihnen gesellt, um zusammen mit ihnen ordentlich aufzudrehen.

Ihren Outfits zu Folge wollen die beiden Jungs von Specktakel einmal Bademeister werden, wenn sie groß sind. Doch Songs wie “Mamma Laudaaa”, “Ich sauf den ganzen Tag” und “Adiletten Style” lassen erahnen, dass wir die beiden eher auf den Olé Partys in ganz Deutschland sehen werden, als im Schwimmbad in ihrer Wahlheimat Krefeld.

Specktackel ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…