Jenice


Jenice


Die hübsche Blondine sorgt mit Liedern wie „Schieß ihn auf den Mars“ und „Tanz mit mir“ für zucken in den Beinen, dass zum Tanzen einlädt.

Mit ihrer Gitarre überzeugt Jenice auf unseren Bühnen und hat mit ihren Tänzern eine beeindruckende Bühnenpräsenz.

Jenice ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…

    Candela Squad


    Candela Squad


    An wen denkt ihr bei einem Monster Body und einem Monster Blick… an eine Klicke, die Eiskalt in den Club steppd‘ und mit Berlin City Girls abhängt?

    Richtig… Culcha Candela. Johnny Strange und Don Cali sind zwei der vier Frontmänner von Culcha Candela und geben zusammen als Duo das Candela Squad ab.
    Mit ihren Hits wollen die Jungs die Menge anheizen und in Stimmung bringen. Mit im Gepäck ist eine Mischung aus Afro/HipHop/Dancehall/Reggaeton sowie aktuelle Hits der heißesten Clubs.

    Candela Squad sind bei den folgenden Olé Partys live dabei…

      Melissa Naschenweng


      Melissa Naschenweng


      Melissa und ihre pinkte Harmonika, nur noch getoppt von ihrer pinken Lederhose, mit der sie im pinkfarbenen Traktor über die Lesachtaler Almen brettert.

      Nun brettert sie in die Herzen der Olé-Fans. 2023 ist Melissa Naschenweng zum ersten Mal bei der Olé Party-Tour vertreten.

      Mit ihren Hits „Wirbelwind“ und „I steh auf Bergbauernbuam“ eroberte sie bereits tausenden von Menschen. Wir freuen uns, Melissa nächstes Jahr bei der Olé Party begrüßen zu dürfen. 

      Melissa Naschenweng ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…

        Die Draufgänger


        Die Draufgänger


        Die Draufgänger rocken mit ihrer Volksmusik die Olé Party Bühnen.

        2018 durften wir sie zum ersten Mal bei Olé auf Schalke willkommen heißen. Nun sind die Draufgänger zurück auf der Olé Bühne. 

        Das 5er Gespann bringt bei jedem Auftritt das Publikum zum Beben. „Cordula Grün“ wird lauthals mitgesungen und der Rhythmus lässt niemanden stillstehen. 

        Die Draufgänger sind bei den folgenden Olé Partys live dabei…

          DJ Christian Schall


          DJ Christian Schall

          DJ Christian Schall ist seit Beginn der Olé Party im Jahr 2007 fester Bestandteil der Tour! Eine Olé Party ohne Schalli kaum denkbar!

          Mit seiner charmanten und repräsentativen Art verzaubert er immer wieder aufs Neue das Publikum. 

          Christian Schall führt das Publikum perfekt durch den 8-stündigen Partymarathon bei der Olé Party und sorgt stets dafür, dass die Stimmung zwischen den Auftritten der verschiedenen Künstler auf höchstem Niveau bleibt. Nicht nur beim Publikum ist Christian beliebt, sondern auch die Künstler und das Team im Hintergrund lieben ihn für seine offene und unkomplizierte Art. Wir freuen uns, Christian auch bei der kommenden Olé Party-Tour mit an Bord zu haben.

          DJ Christian Schall ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…

            Anna-Maria Zimmermann


            Anna-Maria Zimmermann


            Anna-Maria Zimmermann ist von den Olé Partys nicht wegzudenken. Sie bringt den Schlager zu Olé und begeistert tausende Fans vor der Bühne.

            Ihre Lebensfreude und ihren starken Willen übermittelt sie automatisch an die Besucher. Sie versprüht Liebe und gute Laune mit ihren Songs “1000 Träume weit”, “Himmelblaue Augen” und “Amore Mio”. Die Tanzfläche brennt, sobald Anna-Maria die ersten Worte singt. 

            Anna-Maria ist wohl die stärkste Frau im Olé Pool, die schon viele Rückschläge mit Bravur gemeistert hat. Seit der Teilnahme bei DSDS im Jahr 2005 ist Anna-Maria bekannt und begeistert seither Jahr für Jahr ihre Fans.

            Anna-Maria Zimmermann ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…

              Beatrice Egli

              Brings

              Christian Schall

              Die Atzen


              Die Atzen


              Die Atzen bereichern seit vielen Jahren die Olé Partys.

              Die Atzen bereichern seit vielen Jahren die Olé Partys.
              Frauenarzt und Manny Marc wissen einfach genau, wie sie die Menschenmenge begeistern können. Sobald die beiden die Olé Bühne betreten, bebt die Fläche.

              Mit den Hits „Das geht ab“, „Atzin“ und „Disco Pogo“ erlagen sie weltweites Aufsehen.

              Auch 2023 freuen wir uns wieder, die Atzen bei der Olé Party-Tour dabei zu haben.

              Die Atzen sind bei den folgenden Olé Partys live dabei…