Frenzy

Die liebe Frenzy ist mittlerweile ein sehr bekanntes Gesicht unserer Olé Party Familie. Im Jahr 2022 hat Frenzy das erste Mal auf unserer Partytour gezeigt, dass sie nicht nur eine tolle Künstlerin, sondern auch eine wahnsinnig begabte Moderatorin abgibt.

Frenzy bringt durch ihren Background als ehemalige Tänzerin all das mit, was man für eine energiegeladene Bühnenshow braucht. Sie beweist jedes Mal aufs Neue, dass sie mit jeder Partymenge umgehen kann und diese in Wallung bringt. 

“Jung, blöd, besoffen” kann vieles sein, aber ist auf alle Fälle einer von den Hits, die Frenzy im Gepäck hat. 

Zusammen mit Mia Julia bildet Frenzy das Duo Schokkverliebt. Schockverliebt kann man auch in die Songs sein, die die beiden Freundinnen zusammen singen. “Wir sind wir” (Mallorcastyle) ist nur eins der anzuführenden Beispiele für ein Lied der beiden Busenfreundinnen. 

Der Morgen nach einer Olé Party ist oft von Kopfweh geprägt. Auch “Kopfweh” ist ein Zustand, dem Frenzy ein Lied widmete.

Frenzy ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…