Mickie Krause

Mickie Krause ist wohl einer der größten Mallorca- und Ballermann Party Urgesteine überhaupt und sorgte schon für Stimmung, als unsere jüngsten Fans der Olé Party das Laufen lernten. Mickie ist von den Olé Partys kaum noch wegzudenken und gehört dazu, wie ein gut gekühltes Bier.

Mickie Krause oder auch die Hits  “Maschine” und “Party Kanone”, die nicht nur eine Woche wach sein können, sondern auch jeden zum Bierholen bewegen, sind schon viele Jahre und jedes Mal aufs Neue ein Highlight der Olé Party.

Gut gekleidet sein, ist Mickie neben gepflegten Haaren und einer stets modernen Sonnenbrille sehr wichtig, um bei seinen Showeinlagen eine gute Figur zu machen.

Die Dance Moves, die der Krause aufs Parkett der Bühne bringt, laden zum Nachmachen ein und bringen die Stimmung auf der Party auf ein Höchstlevel.

Mickie Krause ist bei den folgenden Olé Partys live dabei…